ENSCH

effectiv team ensch

Ein Team. Eine Mission.
DEINE Gesundheit.

effectiv studio ensch

Effectiv etwas BEWEGEN.
Dein Studio in Ensch.

kundenmeinungen

Margit & Fritz

64 Jahre & 74 Jahre

kundenmeinungen

was kunden über effectiv sagen

Wir sind auch in unserem Alter noch topfit und glücklich! Durch Freunde sind wir aber auf das effectiv Trainingscenter in Ensch aufmerksam geworden. Vor allem die freundliche Atmosphäre und die anderen Trainierenden haben uns direkt überzeugt hier zu bleiben und den etwas längeren Weg auf uns zu nehmen. Mittlerweile gehen wir seit 2016 regelmäßig 2x die Woche zum Training und haben immer noch jede Menge Spaß dabei. Unsere langen Fahrradtouren fallen uns seitdem viel leichter.

Herforst

effectiv team herforst

Ein Team. Eine Mission.
DEINE Gesundheit.

effectiv studio herforst

Effectiv etwas BEWEGEN.
Dein Studio in Herforst.

kundenmeinungen

Simona

40 Jahre

kundenmeinungen

was kunden über effectiv sagen

In meinem beruflichen Alltag kann mir das längere Sitzen am Schreibtisch nichts mehr anhaben. Seit über einem Jahr trainiere ich im effectiv in Herforst. Durch das regelmäßige Training bin ich meine Rückenschmerzen vollständig losgeworden. Ein weiterer positiver Aspekt des Trainings ist die dauerhafte Gewichtserhaltung. Durch meine Begeisterung habe ich selbst Skeptiker in meinem familiären Umfeld überzeugen können, mit mir gemeinsam zu trainieren. Zusammen sind wir gesund und stark.

kooperation mit dir

Du hast den idealen Standort für ein neues Studio?

Wir freuen uns immer über innovative Visionen und moderne Trainingswelten.
Daher sind wir auf Deine Standortvorschläge für ein neues effectiv Studio gespannt, die wir gerne mit Dir im Rahmen eines unverbindlichen Gespräches thematisieren. Erzähle uns via E-Mail mehr über Dein Projekt – Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir!