effectiv BEST DEAL 2024

9,98€
pro Woche

effectiv flex 2024

14,98€
pro Woche

Ausgezeichnet
Basierend auf 100 Bewertungen
Schmitz Hildegard
Schmitz Hildegard
2023-07-30
Trainiere seit Februar hier, fühle mich gut betreut und bin super zufrieden.
Arnold Fiz
Arnold Fiz
2023-07-13
Sehr schönes und modernes Studio. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Es wird sehr zuvorkommend geholfen. Lehrreich sind auch die Workshops die das Trainigscenter anbietet. Olli hat sich ausführlich Zeit genommen und Übungen gezeigt die meinem Zustand angemessen sind. Super finde ich das sich die Geräte elektronisch auf deine Bedürfnisse verstellen indem man nur sein Armband scannt. Ich fühle mich gut betreut und beraten.
Pierre R
Pierre R
2023-06-03
Bin seit Jahren dort Mitglied. Sehr gutes Fitnessstudio und super Trainer, hier fühlt man sich wohl und es macht Spaß 🙂
Patrick Brausch
Patrick Brausch
2023-04-24
Arbeite seit Januar hier und bin begeistert von der Ausstattung des Studios. Sehr gute Arbeitsatmosphäre mit den besten Arbeitskollegen, Chefs und natürlich Mitgliedern die man sich wünschen kann!

WE ARE ONE - Eine Mitgliedschaft, 9 Studios

EXICE Clubs gibt es in Saarbrücken, Lebach, Neunkirchen und demnächst auch in Trier und Wittlich. Wir sind aber keine Fitnesskette. Wir sind eine Gemeinschaft von fitnessbegeisterten Menschen, die das Leben der Mitglieder mit dem richtigen Training positiv verändern wollen. Unsere Clubs sind keine anonymen Fitness-Studios – sie sind Community Clubs mit herzlichen, kompetenten und moti- vierenden Teams. Die Verantwortlichen sind keine Investoren, Konzerne oder Manager, sondern wir, Marc und Aram.