Themenwelt: Gesund AbnehmenEntlastung für Deinen Körper und Dein Wohlbefinden

Gesund abnehmen ist für viele ein Traum. Übergewicht stellt eine enorme Belastung für Deinen gesamten Körper dar. Deine Gelenke, Deine Knochen, Dein Herz-Kreislauf-System und Dein gesamtes Wohlbefinden leiden unter einem zu hohen Gewicht. Wenn Deinem Körper dann auch noch Muskeln fehlen, um Deine Knochen und Gelenke zu unterstützen, sind Schmerzen und Beschwerden vorprogrammiert.

Es gibt nur einen Ausweg: Gesund Abnehmen, das persönliche Wohlfühlgewicht erreichen und auch halten. Klingt so simpel und doch scheitern die meisten von uns daran.

Unsere LösungDas effectiv Figurprogramm

Gesundes, langfristiges Abnehmen und Wohlbefinden funktioniert nur, wenn Du Deinen Körper verstehst. Wir helfen Dir dabei und finden in einem persönlichen Gespräch heraus, welche Wünsche und Ziele Du hast und wie wir diese gemeinsam erreichen können.

Durch modernste Ausstattung messen wir Deine Körperzusammensetzung und erhalten Informationen über Deinen Körperfettanteil und Wasserhaushalt. Anhand dieser Informationen erstellen wir ein perfekt auf Deinen Körper abgestimmtes Trainings- und Ernährungskonzept, das Dir hilft, Deine Ziele zu erreichen.

Mit nur zwei Trainingseinheiten in zehn Tagen kannst Du bereits Deine Ziele erreichen! Unser Stoffwechseltraining dauert 35 Minuten und sorgt dafür, dass Dein Stoffwechsel noch 55 Stunden lang weiter, auf höchstem Niveau, arbeitet.

Während Deinem Weg in eine gesunde Wohlfühl-Zukunft begleiten wir Dich zu jeder Zeit! Durch eine intensive und persönliche Betreuung durch unsere Trainer und Ernährungsexperten bleibst Du motiviert.

Starte jetzt!

Starte in Dein gesundes Leben mit unseren Lösungen – Es ist so einfach! Vereinbare jetzt einen Termin.

Beratungstermin vereinbaren

Geringer Zeitaufwand – maximaler EffektEntdecke, was unser Fitnessstudio besonders macht

Wir möchten, dass Du gesund und zufrieden Deinen Alltag genießen kannst – deshalb bieten wir Dir nicht nur stumpfes Muskelpumpen, sondern eine ganzheitliche Betreuung, die Dich sorgenfrei, fit und gesund bis ins hohe Alter begleitet.

Gemeinsam mit Dir erreichen wir Deine individuellen Gesundheitsziele – Dazu setzen wir uns persönlich mit Dir zusammen und analysieren, aus was Dein individueller Körper zusammengesetzt ist.

  • Nachhaltige Gesundheit – kein einfaches Fitnesstraining
  • Persönlich auf Dich und Deinen Körper abgestimmt
  • Erreiche Deine persönlichen Gesundheitsziele

Mehr erfahren Beratungsgespräch vereinbaren

4 Wochen testen!Starte Deine Probemitgliedschaft

  • Einmalig für 49,00 €
  • Keine Verpflichtung
  • Unverbindlich testen

Jetzt Probemitgliedschaft reservieren

effectiv Trainingscenter - Probemitgliedschaft abschließen

Liebe effectiv Familie

Wir öffnen wieder!

Hier findest du neben Gesundheitstipps und Rezepten auch die Hygieneregeln.
Wir freuen uns schon darauf, wieder gemeinsam mit dir an deinen Trainings- und Gesundheitszielen arbeiten zu dürfen.


This will close in 0 seconds