Natürlich GesundPures Leben

Die Gesundheit Deines Körpers ist Basis Deines Wohlbefindens.

Zeige Deinem Körper die Wertschätzung, die er verdient. Sobald ihm etwas fehlt, meldet er sich zuverlässig. Manchmal ganz leise, manchmal mit einem lauten Schrei. Gerade die leisen Anmerkungen des Körpers, werden von uns gerne überhört. Rückenschmerzen, unruhiger Schlaf oder leichte Kopfschmerzen: Leise Rufe Deines Körpers, die Dich veranlassen sollten, der Sache auf den Grund zu gehen um Schlimmeres wie Arthrose oder einen Bandscheibenvorfall zu vermeiden. Unsere qualifizierten Fachtrainer helfen Dir dabei, die Rufe Deines Körpers zu verstehen um diesen Volkskrankheiten vorzubeugen. Wir erarbeiten Lösungen mit Ernährungsplänen und -tipps, zur Herstellung und zum Erhalt Deines körperlichen Optimalzustands.

Dabei nutzen wir die modernsten Analysegeräte, um Deinen Körper genau unter die Lupe zu nehmen und Dir im Anschluss ein individuelles Gesundheits- und Fitnesskonzept zu erarbeiten. Unser Geheimrezept findest Du in genau diesen Trainingskonzepten, denn sie sind modern, effektiv und simpel zugleich. Sie fügen sich in Deinen Alltag, ohne dass Du einen zeitlichen Verlust bemerken wirst. Im Gegenteil: Du wirst super schnell feststellen, ein gesunder Körper schenkt Dir zusammen mit Wohlbefinden und Lebensqualität auch effektiv Zeit und hilft Dir gleichzeitig beim Abnehmen.

Klingt verrückt? Teste es aus!

Geringer Zeitaufwand – maximaler EffektEntdecke, was unser Fitnessstudio besonders macht

Wir möchten, dass Du gesund und zufrieden Deinen Alltag genießen kannst – deshalb bieten wir Dir nicht nur stumpfes Muskelpumpen, sondern eine ganzheitliche Betreuung, die Dich sorgenfrei, fit und gesund bis ins hohe Alter begleitet.

Gemeinsam mit Dir erreichen wir Deine individuellen Gesundheitsziele – Dazu setzen wir uns persönlich mit Dir zusammen und analysieren, aus was Dein individueller Körper zusammengesetzt ist.

  • Nachhaltige Gesundheit – kein einfaches Fitnesstraining
  • Persönlich auf Dich und Deinen Körper abgestimmt
  • Erreiche Deine persönlichen Gesundheitsziele

Mehr erfahren Beratungsgespräch vereinbaren

4 Wochen testen!Starte Deine Probemitgliedschaft

  • Einmalig für 49,00 €
  • Keine Verpflichtung
  • Unverbindlich testen

Jetzt Probemitgliedschaft reservieren

effectiv Trainingscenter - Probemitgliedschaft abschließen

Hast Du Interesse an einem Probetraining, Anregungen oder Fragen?

Ja
ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Wir sind für Dich da!Kontakt

Ensch
Herforst

Liebe effectiv Familie

Wir öffnen wieder!

Hier findest du neben Gesundheitstipps und Rezepten auch die Hygieneregeln.
Wir freuen uns schon darauf, wieder gemeinsam mit dir an deinen Trainings- und Gesundheitszielen arbeiten zu dürfen.


This will close in 0 seconds