Kundenmeinungen

wir sagen danke für die ehrlichen worte

Brunhilde

„Du bist niemals zu alt, um mit dem Training zu starten!"

Damals dachte ich, ich bin zu alt für ein Fitnessstudio. Doch mithilfe eines gezielten Krafttrainings konnte ich meine Rückenschmerzen reduzieren und mein Alltag wurde deutlich leichter.

 

 

Christoph

„Meine Rückenschmerzen sind weg. Ich habe ich sehr viel mehr erreicht, als ich mir anfangs vorgenommen hatte.

Mein Ziel war es, zwei Kilometer am Stück zu laufen, jetzt sind es fünf."

Petra

„Endlich kann ich mich wieder auf meinen Körper verlassen!

Mein Leben hat sich zum Positiven geändert. Bedingt durch den Brustkrebs muss ich seit über acht Jahren Cortison nehmen, durch das Training konnte ich die Dosis bereits reduzieren."

Hiltrud

Das ist wie Luxus, wenn einem nichts weh tut. Jahrelang hatte ich riesige Schulterbeschwerden, die mir den Alltag und besonders die Arbeit im Weinberg erschwerten. Rückenschmerzen kamen zu allem Übel auch noch dazu. Mithilfe des Beweglichkeitstrainings im five Rücken- und Gelenkzentrum konnte ich die Schmerzen reduzieren. Heute sind die Schmerzen weg und ich die Arbeit im Weinberg macht mir nichts mehr aus. Ich fühle mich freier, habe einfach mehr Lebensfreude und unternehme wieder viel mehr im Alltag.

 

Möchtest Du noch mehr erfahren? – 06507 93 94 30

Sprich mit Deinem Fitness Spezialisten oder vereinbare einen persönlichen Beratungstermin.

Jetzt Termin vereinbaren