Unsere neue Studio-App ist da!
Das sind deine Vorteile:
✓ einfache und schnelle Terminbuchung
✓ Selfservice: Kontakt-, Adress- und Personendaten selbstständig ändern
✓ leckere Rezepte zum einfachen nachkochen
✓ aktuelle Auslastungsanzeige
✓ effectiv News
✓ Freunde einladen
✓ dein individuelles Trainingsprogramm ansehen und selbst steuern (Gewichtssteigung, Wiederholungszahl etc.)
✓ Finanzen checken
✓ Ruhezeit eintragen
✓ spannende Gesundheitstipps lesen
✓ effectiv Chat
✓ effectiv Shop
✓ Du kannst uneingeschränkt zum Training kommen - ohne Terminbuchung. Schau dir einfach die aktuelle Auslastung über die Studio-App an.
✓ Hattest du schon deinen Re-Start-Termin? Damit du wieder optimal ins Training einsteigen kannst, buche dir bitte deinen Re-Start-Termin über unsere Studio-App.
✓ Bringe eine schriftliche Bescheinigung über ein negatives Corona-Testergebnis mit ODER führe bei uns vor Ort einen Schnelltest durch.
✓ Bei bereits vollständiger Impfung (2. Impfung war vor mind. 2 Wochen) ist kein Test notwendig.
✓ Bitte trage den Mund- und Nasenschutz (OP- oder FFP2-Maske), sofern du nicht gerade an einem Gerät trainierst.
✓ Die Umkleiden und Duschen dürfen wieder genutzt werden.
✓ Bitte checke dich ab sofort IMMER vor dem Training mit deinem Transponder ein und nach dem Training wieder aus.
Hygiene wird bei uns nicht erst seit Corona groß geschrieben!
Hier findet Ihr in Zukunft alles rund um unser effectiv Hygiene Konzept
Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag? Wie genau läuft der Corona-Test ab? Was genau erwartet mich im Re-Start-Termin? Warum brauche ich den Re-Start-Termin, bevor ich ein Einzeltraining buchen kann?
Alle Antworten zu diesen Fragen verrät dir Marc:
Video vom 07.05.2021
Wird mein Mitgliedsbeitrag abgebucht, auch wenn ich nicht zum Training komme? Wie buche ich meinen Trainingstermin? Muss ich mich durch eine lange Laufzeit binden? Kann ich meine Mitgliedschaft ruhen lassen?
Alle Antworten zu diesen Fragen verrät dir Marc:
Video vom 13.05.2021
Video vom 21.05.2021
Ist ein Test weiterhin notwendig? Was passiert mit den Resteinheiten der 3er-Karte? Wie starte ich am besten ins Training?
Hier sind die Antworten auf eure Fragen:
Video vom 21.05.2021
Du hast Fragen zur aktuellen Situation?
Dann ruf uns gerne an (06507 939430)
oder schreibe uns eine E-Mail (kontakt@effectiv.de).
Wir sind für dich da!
Mo: 8:00-22:00 Uhr
Di: 8:00-12:30 Uhr & 16:00-22:00 Uhr
Mi: 8:00-22:00 Uhr
Do: 8:00-12:30 Uhr & 16:00-22:00 Uhr
Fr:
8:00-21:00 Uhr
Sa, So & Feiertage: 9:00-15:00 Uhr