Sylvia, 40 Jahre

Sylvia, 40 Jahre

Heute fühle ich mich fitter denn je!
Durch das individuelle Ernährungsprogramm habe ich mein Gewicht nach meiner Schwangerschaft reduzieren können und bin auch komplett schmerzfrei. Heute fühle ich mich fitter denn je, das Wandern fällt mir wieder leicht und das Training ist ein super Stressausgleich zu meinem Bürojob. Ich habe das Training im effectiv Trainingscenter sehr in meinen Alltag integriert und bekomme sogar schlechte Laune, wenn ich mal nicht trainieren gehen kann. Ich fühle mich sehr wohl hier und das schöne ist auch, dass man hier immer
jemanden trifft den man kennt.



Liebe effectiv Familie

Wir öffnen wieder!

Hier findest du neben Gesundheitstipps und Rezepten auch die Hygieneregeln.
Wir freuen uns schon darauf, wieder gemeinsam mit dir an deinen Trainings- und Gesundheitszielen arbeiten zu dürfen.


This will close in 0 seconds