Sabine, 37 Jahre

Sabine, 37 Jahre

Ich brauche weniger Schlaf als früher, um mich erholt und voller Energie zu fühlen
Seit knapp zwei Jahren trainiere ich im Effectiv Trainingscenter. Durch 
regelmäßige Check Up Termine und Ernährungsberatung rund um mein Ziel Muskelaufbau, habe ich mit der Zeit meine Muskulatur noch besser und gezielter aufbauen können. Außerdem konnte ich meine Rückenschmerzen lindern. Als berufstätige Mama von zwei kleinen Kindern bietet das Training einen perfekten Ausgleich und die Möglichkeit zum Stressabbau.Die regelmäßigen Trainingseinheiten im Effectiv Trainingscenter sind meine Zeit. Zeit, in denen ich über körperliche Beanspruchung entspannen kann. Zudem ist das Team sehr professionell, man kann immer und jeden fragen, wenn etwas sein sollte.



Liebe effectiv Familie

Wir öffnen wieder!

Hier findest du neben Gesundheitstipps und Rezepten auch die Hygieneregeln.
Wir freuen uns schon darauf, wieder gemeinsam mit dir an deinen Trainings- und Gesundheitszielen arbeiten zu dürfen.


This will close in 0 seconds