Jutta, 55 Jahre

Jutta, 55 Jahre

Ich kann endlich wieder ein schmerzfreies Leben führen!
Seit ich das Training im effectiv Trainingscenter begonnen habe, kann ich ein schmerzfreies Leben führen! Jahrzehntelang habe ich etliche Behandlungsmöglichkeiten für meine Lendenwirbelsäule vollzogen: Keine konnte mir dauerhaft helfen. Durch den gezielten Muskelaufbau und das Beweglichkeitstraining konnte ich meine Nacken- und Rückenschmerzen ein für alle Mal los werden. Meine Arthrose ist ebenfalls wesentlich besser geworden. Durch die gute Betreuung und der tollen Atmosphäre trainiere ich gerne hier.



Liebe effectiv Familie

Wir öffnen wieder!

Hier findest du neben Gesundheitstipps und Rezepten auch die Hygieneregeln.
Wir freuen uns schon darauf, wieder gemeinsam mit dir an deinen Trainings- und Gesundheitszielen arbeiten zu dürfen.


This will close in 0 seconds